Bewertungen

★★★★★

“War das erste mal beim sugaring - war auch noch nie beim waxing oder ähnlichem - für das dass es doch ein sehr intimer Bereich und eine eher ungewöhnliche Situation ist war es eigentlich recht entspannt. Man wurde durchs quatschen gut abgelenkt von allem”

Tamara

★★★★★

“Toll - wie immer! 🤩”

Madeleine

★★★★★

“Alles perfekt, komme sicher wieder! Angenehme Atmosphäre, einwandfreie genaue Behandlung, ablenkende sehr nette Gespräche.”

Barbara

★★★★★

“Geduldig und empathisch - konnte mich nicht so schnell bzw gut drehen.”

Bettina

★★★★★

“Perfekter Service in netter Atmosphäre, Daniela ist einfach 👍”

Eva

★★★★★

“Wie immer alles top :-) Buche regelmäßig und fühle mich immer wohl!”

Jasmin

★★★★★

“Ich komme immer wieder gerne vorbei; denn Daniela ist freundlich, professionell und arbeitet sehr sorgfältig.”

Karina

★★★★★

“Wie immer super genau!”

Carmen

★★★★★

“Es wurde sehr professionell gearbeitet, sich Zeit genommen und bei Bedarf waren Pausen kein Problem. Sehr tolle Atmosphäre.”

Sophie

★★★★★

“Wie immer alles top! Daniela arbeitet genau, sauber und ist super nett! Empfehle ich zu 100% weiter! Danke!!!”

Andrea